Windelfrei-Workshop

Im Windelfrei-Workshop erfährst du alles über ein Leben ohne (oder mit weniger) Windeln. Ich erkläre dir, wie der Einstieg gelingt, zeige dir verschiedene Stufen von Teilzeit- bis Vollzeit-Windelfrei, gebe Tipps und Tricks für einen Windelfrei-Alltag und mache auf mögliche Stolpersteine aufmerksam.

 

Den Workshop kannst du schon vor der Geburt deines Kindes besuchen, um danach gleich durchstarten zu können. Gleichermassen profitierst du natürlich auch davon, wenn du schon ein Kind hast - denn auch noch später kannst du damit beginnen, den Windelkonsum zu minimieren oder sogar ganz einzuschränken! Und wie immer sind natürlich auch alle anderen Interessierten herzlich willkommen!

 

Interesse an einem Windelfrei-Workshop? Melde dich hier und ich informiere dich, sobald der nächste Workshop stattfindet!

Windelfrei-Workshop

Dauer

 

Inhalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosten

2 Stunden

 

Definition Windelfrei

Gründe für / gegen Windelfrei

So funktioniert's

Materialkunde

Windelfrei nachts

Windelfrei unterwegs

Verschiedene Entwicklungsstufen

Windelfreipausen / Windelfreistreiks

Windelfrei und Krankheit

 

Einzelperson: 55.--

Paar: 90.--


Der nächste Windelfrei-Workshop findet am Samstag, dem 26. August von 9.30-11.30h in Birsfelden statt.