Deine persönliche Windelfrei-Beratung

Du möchtest über das Thema Windelfrei informiert werden und dabei deine ganz persönlichen Fragen loswerden? Oder du hast sogar schon mit Windelfrei begonnen, aber es klappt irgendwie nicht so, wie du es dir vorgestellt hast? Gerne komme ich zu dir nach Hause und berate dich (natürlich gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin)!

 

Die Einzelberatung umfasst hierbei alle Punkte des normalen Windelfrei-Workshops, wobei ich jedoch noch gezielter und individueller auf deine ganz persönlichen Fragen eingehen kann. 

 

Du hast Lust in die Windelfrei-Welt einzutauchen? Dann melde dich hier!

Windelfrei-Beratung

Dauer

 

Inhalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosten

60 Minuten

 

Definition Windelfrei

Gründe für / gegen Windelfrei

So funktioniert's

Materialkunde

Windelfrei nachts

Windelfrei unterwegs

Verschiedene Entwicklungsstufen

Windelfreipausen / Windelfreistreiks

Windelfrei und Krankheit

 

70.--