Hol den Trage-Workshop zu dir nach Hause!

Du kennst mehrere Interessierte, die in die Welt des Tragens einsteigen möchten und hast Lust, einen Trage-Workshop bei dir zu Hause zu organisieren? Kein Problem: Ich komme zu euch! In deinem gemütlichen Ambiente erkläre ich euch in kleiner Runde (3-5 Personen) alles über ergonomisches und sicheres Tragen. Den Schwerpunkt könnt ihr euch hierbei selbst aussuchen! Zur Verfügung stehen Wickelkreuztrage, Känguru, Einfacher Rucksack, Sling und ein Überblick über die gängigsten Tragehilfen. Den von euch gewählten Schwerpunkt üben wir mit Tragepuppen, bis jeder Handgriff perfekt sitzt.

 

Für den Kurs selber braucht ihr hierbei weder Material noch Kind: Tragetücher, Tragehilfen und Tragepuppen werden von mir zur Verfügung gestellt. Inklusive sind ausserdem ein ausführliches Kursskript und eine Kaufberatung, wobei ich markenunabhängig bin! 

 

Lust auf deine ganz persönliche Trage-Party? Melde dich hier!

Trage-Party

Dauer

 

Inhalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosten

90 Minuten

 

Einführung ins Tragen

Richtiges Straffen, richtiges Knoten

Behandlung eines der folgenden Schwerpunkte:

  • Wickelkreuztrage
  • Känguru
  • Einfacher Rucksack
  • Ring Sling
  • Übersicht Tragehilfen

Tipps & Tricks

 

 

Für eine Gruppe von 3-5 Personen (inklusive Gastgeberin): 150.--