Hole den Artgerecht-Workshop zu dir nach Hause!

Du kennst mehrere Interessierte und hast Lust, einen Artgerecht-Workshop bei dir zu Hause zu organisieren? Kein Problem: Ich komme zu euch! Denn der Workshop bei euch zu Hause ist nicht nur günstiger und gemütlicher - gemeinsam mit anderen Interessierten bildest du auch gleich schon deinen eigenen Clan, der dich in deiner Zeit als frischgebackene Mami unterstützen kann!

 

Wie das funktioniert? Du trommelst 2-4 weitere werdende Eltern, Grosseltern oder sonstig Interessierte zusammen, sorgst für ein paar Getränke und kleine Häppchen und ich komme zu euch und bereite euch auf einen artgerechten Start ins Familienleben vor. Ich erzähle euch alles wichtige zu den Themen Schlafen, Stillen, Tragen, Windelfrei und Familienleben und beantworte natürlich alle Fragen, die ihr zu einem bedürfnisorientierten Start ins Leben habt! Gerne passe ich mein Programm auch auf eure individuellen Wünsche an!

 

Du hast Lust auf deinen ganz persönlichen Artgerecht-Event? Melde dich hier!


Artgerecht-Party

Dauer

 

Inhalt

 

 

 

 

 

 

Kosten

3 Stunden

 

Was bedeutet "artgerecht"?
Ernährung: Stillen nach Bedarf & Baby Led Weaning
Schlafen & Schreien: Sanfte Wege zu ruhigen Nächten
Tragen: Geborgenheit durch Nähe & Erlernen der Wickelkreuztrage
Windelfrei: Die sanfte Alternative zum Vollzeitwickeln
Stressfreies Familienleben: Was tun bei Überforderung?

 

Für eine Gruppe von 3-5 Teilnehmern (inklusive Gastgeber/in): 270.--