Hallo!

Ich bin Alexandra Di Feliciantonio und freue mich riesig, dass du den Weg zu meiner Homepage gefunden hast! 

 

Auf dem Foto siehst du mich mit meinem Sohn Maël, der 2013 geboren wurde und mich und meine Frau Claudia zu den glücklichsten Mamis der ganzen Welt gemacht hat! :-) So glücklich, dass zwei Jahre später noch seine Schwester Léan hinzu kam und uns als Familie (vorerst) vervollständigte.

 

Zu viert leben wir momentan noch in Büren bei Liestal, werden im Mai 2017 jedoch in unser eigenes Häuschen in Muttenz ziehen. 

 

Neben meiner Passion für ein kindergerechtes Familienleben arbeite ich ausserdem als Sekundarlehrerin, wo ich mich um einen artgerechten Umgang mit den pubertierenden Jugendlichen bemühe... ;-)

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir die Welt etwas familienfreundlicher zu gestalten und dich auf deinem Weg mit deinem Baby unterstützen zu dürfen!